News #international#Export-oriented Management#Hochschule

Usbekische Delegation zu Besuch an der IMC FH Krems

Die IMC FH Krems konnte eine usbekische Delegation in der Leitung des Gouverneur der Provinz Namangan begleitet vom usbekischen Botschafter in Österreich in Krems begrüßen.

Usbekische Delegation

Die usbekische Delegation bestehend aus 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern stattete der IMC FH Krems einen Besuch ab, um die Partnerschaft im Zuge des Studienganges "Export-Oriented Management“ weiter zu stärken.

Die Delegation bestehend aus 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern stattete der IMC FH Krems einen Besuch ab, um die Partnerschaft im Zuge des Studienganges "Export-Oriented Management“ weiter zu stärken.  In Zukunft soll die Entwicklung der Region Namangan durch das Einbringen bei Projektentwicklungen im Tourismus mitgestaltet werden.

Zu den hochrangigen Gästen zählten Gouverneur H.E. Mr. Shavkat Abdurazakov, sowie Vertreter des Verwaltungsbüros der usbekischen Regierung in der Provinz Namangan und aus der Privatwirtschaft.  Begleitet wurde die Delegation vom usbekischen Botschafter von Österreich, H.E. Mr. Abat Fayzullaev.