Studium Export-oriented Management in Tashkent - Gruppe von Studierenden mit Zertifikaten

Studieren Sie International Business Management in Tashkent

In unserem Bachelor-Studiengang an unserer Partneruniversität in Usbekistan lernen Sie mehr über internationale Geschäftsbeziehungen, die Kommunikation mit anderen Kulturen sowie Betriebs- und Volkswirtschaft.

Im Zuge turbulenter weltwirtschaftlicher Zeiten ist unser Studiengang International Business Management die richtige Wahl für alle, die im internationalen Handel erfolgreich sein wollen. Er bietet eine erstklassige Ausbildung nach europäischen Standards und ermöglicht Ihnen eine erfolgreiche Karriere im internationalen Geschäft. Als Absolvent helfen Sie, die wachsende Exportwirtschaft im eigenen Land und in Zentralasien anzukurbeln.

Das Studium

Sie sind auf der Suche nach einem europäischen Bachelor-Studiengang International Business Management für High-Potentials in Usbekistan? Dann suchen Sie nicht weiter. Das Exportgeschäft wird oft als Motor des Wirtschaftswachstums angesehen und unser Programm ermöglicht es Ihnen, die Fähigkeiten und Kenntnisse für diese internationale Bühne zu entwickeln.

Dieser Studiengang ist eine Kooperation zwischen dem IMC Krems und der Tashkent State University of Economics (TSUE) und findet an der TSUE in Tashkent/Usbekistan statt.

Ziel des englischsprachigen Bachelor-Studiums ist es, Ihnen fundiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen zu vermitteln.

Internationale Wirtschaftswissenschaften und interkulturelle Fähigkeiten stehen während des gesamten Studiums im Mittelpunkt. Nach dem Studium sind Sie in der Lage, mit Partnern in aller Welt erfolgreich zu verhandeln.

Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen des Programms erhalten einen regulären Abschluss am IMC Krems, d. h. sie erhalten einen Abschluss eines voll akkreditierten europäischen Studiengangs. Dies eröffnet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten: Nach dem Studium haben Sie die Wahl zwischen der nahtlosen Fortsetzung Ihrer Ausbildung in Europa und rund um den Globus oder dem Berufseinstieg mit hervorragenden Jobaussichten in Usbekistan und international.

Hohe Praxisorientierung mit internationalem Bezug

Das Programm wird von Lehrenden des IMC Krems und der TSUE gemeinsam unterrichtet. Das Lehrpersonal wird sorgfältig ausgewählt. So können Sie von führenden Branchenexpertinnen und -experten aus Österreich und anderen Ländern lernen und einen modernen, studierendenzentrierten Lehrstil erwarten.

Im Zuge Ihres Studiums sammeln Sie während Ihres Praktikums in Usbekistan oder im Ausland praktische Erfahrungen. So können Sie sich beruflich weiterentwickeln und Kontakte knüpfen, um nach Ihrem Abschluss hervorragende Jobs zu finden.

Tipp

Sie wollen noch mehr internationale Erfahrung sammeln? Die besten Studierenden haben die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten für ein Austauschsemester nach Krems/Österreich zu kommen.

" Ausbildung und praktische Erfahrung im internationalen Geschäft sind der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg, besonders in Zentralasien. "

Studiengangsleiter Christian Kümmel

Transnationale Kooperationen - Tashkent State University of Economics in Uzbekistan

Willkommen in Tashkent/Usbekistan!

Tashkent State University of Economics (TSUE) ist eine der größten Wirtschaftsuniversitäten in Zentralasien. Die TSUE war die erste internationale Business School amerikanischen Stils in Usbekistan und genießt durch den Aufbau von Beziehungen mit namhaften Universitäten in den USA, Großbritannien, Österreich und Deutschland einen guten Ruf. Sie unterhält die größte Universitätsbibliothek in Zentralasien.

Um qualitativ hochwertige internationale Programme anzubieten, die für eine starke Karriere im Bereich International Business qualifizieren, arbeitet die TSUE seit 2019 mit dem IMC Krems als europäischer Hochschule mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich zusammen. Unser Bachelor-Studiengang International Business Management ist mittlerweile ein führender Studiengang im Bereich International Business in Usbekistan.

Eindrücke aus dem Studium

Unser Team

Lernen Sie die Studiengangsleitung und Ihre Kontaktperson in der Administration des Bachelor-Studiengangs International Business Management in Tashkent kennen.

• Gabriele Schweiger
    Assistenz / Corporate Relations

Zulassung & Aufnahme – die nächsten Schritte

Sie haben einen Studiengang gefunden, der perfekt zu Ihnen passt? Sehr gut – das Wichtigste ist damit schon geschafft. Informieren Sie sich jetzt über die nächsten Schritte. Wir haben alle relevanten Informationen für Sie zusammengefasst.

Zugangsvoraussetzungen

Wir informieren Sie gerne darüber, welche Voraussetzungen Sie für die Bewerbung mitbringen müssen.

Online Bewerben

Sie haben sich für einen unserer Studiengänge entschieden? Zuerst einmal: Gratulation und vielen Dank für Ihr Vertrauen! Gerne führen wir Sie Schritt für Schritt durch Ihre Online-Bewerbung.

Aufnahmeverfahren

Vorbereitung ist alles – lesen Sie nach, wie das Aufnahmeverfahren im Detail aussehen wird.