Studium Tourism and Leisure Management in Hanoi - Sponsion

Studieren Sie Tourism and Leisure Management in Hanoi

In unserem Bachelor-Studiengang an unserer Partneruniversität in Vietnam erhalten Sie modernste Einblicke in die Tourismus- und Freizeitbranche. Nach Ihrem Studium sind Sie bereit, in einem der wichtigsten Industriezweige Vietnams erfolgreich zu sein und moderne Tourismuskonzepte zu entwickeln, die dazu beitragen, den Sektor weiter zu fördern.

Während des Studiums lernen Sie die wichtigsten Anforderungen von Touristinnen und Touristen, zukünftige touristische Produkte, die Vermarktung einer touristischen Destination und die Durchführung von Events kennen. Um einen optimalen Lernerfolg zu gewährleisten, werden alle unsere Kurse von österreichischen und vietnamesischen Lehrenden unterrichtet, die Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet sind.

Das Studium

Sie sind auf der Suche nach einem europäischen Bachelor-Studiengang Tourism and Leisure Management für High-Potentials in Vietnam? Dann suchen Sie nicht weiter. Dieser Studiengang ist eine Kooperation zwischen der IMC FH Krems und der Hanoi University (HaNU) und findet an der HaNU in Hanoi/Vietnam statt.

Ziel des englischsprachigen Bachelor-Studiums ist es, Ihnen fundiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen zu vermitteln, wobei die Tourismus- und Freizeitwirtschaft während des gesamten Studiums im Mittelpunkt steht.

Erfahren Sie mehr über verschiedene Bereiche des Tourismus, die in Zukunft von Bedeutung sein werden: Sie haben die Möglichkeit, tief in Spezialgebiete wie Health, Recreation & Spa Tourism, Adventure, Events & Sports Tourism und Congress, Meeting & Conference Management einzutauchen.

Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen des Programms erhalten einen regulären Abschluss der IMC FH Krems, d. h. sie erhalten einen Abschluss eines voll akkreditierten europäischen Studiengangs. Dies eröffnet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten: Nach dem Studium haben Sie die Wahl zwischen der nahtlosen Fortsetzung Ihrer Ausbildung in Europa und rund um den Globus oder dem Berufseinstieg mit hervorragenden Jobaussichten in Vietnam und im Ausland.

Hohe Praxisorientierung mit internationalem Bezug

Das Programm wird von Lehrenden der IMC FH Krems und der HaNU gemeinsam unterrichtet. Das Lehrpersonal wird sorgfältig ausgewählt. So können Sie von führenden Branchenexpertinnen und -experten aus Österreich und anderen Ländern lernen und einen modernen, studierendenzentrierten Lehrstil erwarten.

Als Studierende dieses Studiengangs schulen Sie Ihre akademischen und wissenschaftlichen Fähigkeiten sowie Ihre Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten.

Im Zuge Ihres Studiums sammeln Sie während Ihres Praktikums in Vietnam oder im Ausland praktische Erfahrungen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, im 3. Semester Krems (Österreich) zu besuchen und ein Austauschsemester zu absolvieren, um ein gutes Gefühl für internationale Themen zu entwickeln. So können Sie sich beruflich weiterentwickeln und Kontakte knüpfen, um nach Ihrem Abschluss hervorragende Jobs zu finden.

" Studieren Sie Tourism and Leisure Management in der pulsierenden Hauptstadt Vietnams und profitieren Sie vom Know-how vietnamesischer und österreichischer Top-Tourismusexpertinnen und -experten. "

Studiengangsleiterin Tanja Ihden

Transnationale Kooperationen - Hanoi University in Hanoi

Willkommen in Hanoi/Vietnam!

Als eine der ältesten Hochschulen in der Hauptstadt Vietnams verbindet die Hanoi University (HANU) das kulturelle Erbe mit einer lebendigen akademischen Erfahrung. Die Universität ist stolz auf ihr multikulturelles Umfeld, das innovative und kritische Geisteshaltungen unterstützt.

Die Gebäude der HaNU sind hochmodern ausgestattet, um den Studierenden einen fortschrittlichen Rahmen zu bieten. Derzeit offeriert die HaNU multidisziplinäre Programme auf Undergraduate- und Graduate-Ebene in Fremdsprachen.

Eindrücke aus dem Studium

Unser Team

Lernen Sie die Studiengangsleitung und Ihre Kontaktperson in der Administration des Bachelor-Studiengangs Tourism and Leisure Management in Hanoi kennen.

• Gabriele Schweiger
    Assistenz / Corporate Relations

Zulassung & Aufnahme – die nächsten Schritte

Sie haben einen Studiengang gefunden, der perfekt zu Ihnen passt? Sehr gut – das Wichtigste ist damit schon geschafft. Informieren Sie sich jetzt über die nächsten Schritte. Wir haben alle relevanten Informationen für Sie zusammengefasst.

1. 1

Zugangsvoraussetzungen

Wir informieren Sie gerne darüber, welche Voraussetzungen Sie für die Bewerbung mitbringen müssen.

2. 2

Online Bewerben

Sie haben sich für einen unserer Studiengänge entschieden? Zuerst einmal: Gratulation und vielen Dank für Ihr Vertrauen! Gerne führen wir Sie Schritt für Schritt durch Ihre Online-Bewerbung.

3. 3

Aufnahmeverfahren

Vorbereitung ist alles – lesen Sie nach, wie das Aufnahmeverfahren im Detail aussehen wird.