News #Auszeichnungen

IMC Studierende gewinnen L'Oréal Brandstorm 2019

Sie dürfen jetzt zum internationalen Finale nach Paris fahren.

Die IMC FH Krems Studierenden Christina Purrer (Export-oriented Management) und Marlene Müllner (Unternehmensführung) haben den L’Oréal Brandstorm 2019 gewonnen.

Loreal - Brandstorm

Kollegiumsleiter Dr. Martin Waiguny mit den erfolgreichen Studierenden Marlene Müllner, Christina Purrer und Marina Müllner.

Das dritte Team-Mitglied ist Marina Müllner, Marlene Müllners Schwester, die am Campus02 in Graz studiert. Erst zum zweiten Mal konnten IMC FH Krems Studierende den nationalen Bewerb gewinnen.

Die Studierenden konnten sich mit ihrer einzigartigen Idee für das diesjährige Thema „Develop the future skincare experience for health-conscious customers“ die Jury überzeugen. Nun dürfen sie zum internationalen Finale des Brandstorms nach Paris fahren.