News #Hochschule#Internationales#Kooperation#Tourism and Leisure Management#Export-oriented Management

Erste Bachelor-Prüfungen und Sponsion in Taschkent

Von 5. bis 7. Juli 2022 fanden die Bachelor-Prüfungen in den beiden länderübergreifenden IMC-Studiengängen Tourism and Leisure Management sowie Export-oriented Management statt.

Sponsion in Taschkent

In Taschkent feierten die Absolventinnen und Absolventen der länderübergreifenden IMC-Studiengänge Tourism and Leisure Management sowie Export-oriented Management ihre Sponsion.

Beide Studiengänge sind vor drei Jahren gestartet, somit waren es die Bachelor-Prüfungen der beiden ersten Jahrgänge, die nicht nur für die Studierenden, sondern auch für die Studiengangsleitungen, Dozentinnen, Dozenten und Mitarbeitenden der IMC FH Krems und der Partnerhochschule Tashkent State University of Economics sehr aufregend waren. Am Ende war das Ergebnis der Prüfungen sehr gut, und die harte Arbeit aller Beteiligten hat sich wirklich gelohnt. Seitens der IMC FH Krems wurden die Prüfungen von Dr.rer.pol. Tanja Ihden, B.Sc., M.A., Prof.(FH) Jens Peter Ennen, MSc und Prof.(FH) Mag. Dr. Christian Kümmel durchgeführt und bei der Sponsion war auch Geschäftsführer Prof.(FH) Dr. Karl Ennsfellner anwesend. Insgesamt gab es 40 Absolventinnen und Absolventen (15 im Tourismus und 25 im Export) und der Tag wurde am Abend mit einer DJ-Party und einer riesigen IMC-Torte gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an alle Alumni!