News #Events

12-Stunden Tag & Co - Chancen und Fallen im Arbeitsrecht

Die Kremser Wirtschaftsgespräche gaben wieder spannende Einblicke.

Die Kremser Wirtschaftsgespräche in Kooperation mit der Accurata Steuerberatung finden regelmäßig an der IMC FH Krems statt. Immer zu einem brandaktuellen Thema.

Kremser - Wirtschaftsgespräche

Hochrangiges Podium bei den Kremser Wirtschaftsgesprächen. Es ging um den 12-Stunden Tag.

Das Thema „12-Stunden-Tag & Co – Chancen und Fallen im Arbeitsrecht“, das derzeit in aller Munde ist, lockte zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher an die IMC FH Krems. Ein Gastvortrag von Dr. Christian Wesener, Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, gab einen guten Überlick über das Thema, anschließend wurden vom hochkarätig besetzten Podium gerne Fragen des Publikums beantwortet. Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung mit einem Buffet und einer Weinpräsentation, wo auch Zeit zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch war. Fortgesetzt wird die erfolgreiche Veranstaltungsreihe mit einem Termin im März 2019.