IMC FH Krems festigt Kooperation mit Ventspils University

Kooperationen mit Partneruniversitäten werden an der IMC FH Krems besonderen Wert zugeschrieben.

Das Cooperation Agreement mit der Ventspils University of Applied Sciences, welches seit 2015 besteht, wurde erneut verlängert.

Venstpils - Kooperation

Die 2015 geschlossene Kooperation wurde wieder verlängert.

Am 16. März 2018 wurde das Cooperation Agreement mit der Ventspils University of Applied Sciences im Rahmen einer feierlichen Signing Ceremony, unter Anwesenheit von Bürgermeister Aivars Lembergs und Vizebürgermeister Janis Vitolins verlängert. IMC Geschäftsführer Dr. Karl Ennsfellner und Karlis Kreslins, Rektor der Ventspils UAS betonten in ihren Reden die hervorragende Qualität der 2015 gestarteten Kooperation und gemeinsam freut man sich auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.