News #Naturwissenschaften & Technik#Hochschule#Kooperation

Double Degree: Kooperation mit schwedischer Universität

Neue Kooperation mit der Linköping University aus Schweden

Der Masterstudiengang Medical and Pharmaceutical Biotechnology kann Studentinnen und Studenten in den hohen Norden führen.

Double Degree: Neue Kooperation mit der Linköping University aus Schweden

Die IMC FH Krems hat mit der Faculty of Medicine and Health Sciences der schwedischen Linköping University (LiU) einen Kooperationsvertrag für ein Double Degree geschlossen.

IMC FH Krems Studierende des Masterstudiengangs Medical and Pharmaceutical Biotechnology kann zusätzlich zum Master of Science an der IMC FH Krems der Abschluss des Studiengangs Experimental and Medical Biosciences an unserer Partner-Hochschule verliehen werden.

LiU – eine weltweit führende Universität

Die Linköping University bietet über 25 internationale Masterstudiengänge an, die in englischer Sprache unterrichtet werden. Diese können in 4 Fakultäten eingeteilt werden: Arts and Sciences, Educational Sciences, Medicine and Health Sciences und Science and Engineering. Jedes Jahr nehmen etwa 1.000 Exchange-Studierende dieses Angebot dankbar an. Die grenzübergreifende Forschung zwischen verschiedensten Bereichen macht die Linköping University besonders interessant für Wirtschaft und Gesellschaft und führt zu engsten Kooperationen.