News #Info Events

Top: Besucherrekord beim Bachelor Info Day

450 Besucherinnen und Besucher kamen an die IMC FH Krems.

Der Wintereinbruch in ganz Österreich konnte die Interessentinnen und Interessentinnen nicht aufhalten.

Bachelor - Info - Day

Beratung aus erster Hand: Die Studierenden der IMC FH Krems standen Rede und Antwort und gaben wertvolle Tipps zum Studium.

450 Besucherinnen und Besucher, viele davon mit internationalem Background, konnte die IMC FH Krems bei ihrem Bachelor Info Day am IMC Campus Krems begrüßen. Die Vorträge der Studiengangsleiterinnen und Studiengangsleiter waren sehr gut besucht.

ÖH Punschstand und Ö3-Weihnachtswunder

Am Bachelor Info Day widmete sich die IMC FH Krems auch karitativen Zwecken: Der Erlös des traditionellen Punschstandes der ÖH der IMC FH Krems wird wie jedes Jahr gespendet, heuer an das Ö3-Weihnachtswunder. Für dieses wurden auch mit der Aktion „Christmas Memories“ Spenden gesammelt.

Zu den Bachelor Info Day Fotos