Event #Info Events

Ask a student Master - Studierende beraten

Hinter die Kulissen unserer Master-Studiengänge blicken.

20.06.2024

Diese Veranstaltung wird empfohlen für:

• Interessierte Öffentlichkeit

Das IMC Krems freut sich, Sie zu unserer "Ask a student - Online Infosession" einzuladen, die am Donnerstag,  dem 19. Juni 2024, von 19:00 bis 20:00 Uhr stattfindet. Während dieser Veranstaltung bieten unsere Master-Studierenden Einblicke in unsere breit gefächerten Master-Studiengänge in den Bereichen Wirtschaft, Gesundheit und Naturwissenschaften & Technik und stehen Ihnen für ausführliche Berichte aus erster Hand zur Verfügung.

Sie erfahren unter anderem wie sich das Studium mit einer beruflichen Tätigkeit (oder sogar Familie) unter einen Hut bringen lässt. Wie viel Zeit man investiert oder welchen Anteil die Online-Lehrveranstaltungen haben: Einfach gesagt: Durch die persönlichen Erfahrungen unserer Studierenden erhalten Sie wertvolle Einblicke.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die sich nach einem Bachelor-Studium in Ihrem Wunsch-Fachbereich vertiefen wollen. Deshalb tauchen Sie ein in die Welt des IMC Krems ein und lassen Sie sich von unseren Studierenden virtuell beraten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich direkt von den Insiderinnen und Insidern Informationen zu holen! Wir laden Sie herzlich ein, an diesem Abend teilzunehmen.

ASK A STUDENT - ONLINE SESSION