Event #Info Events#Virtuelle Studienberatung für Bachelor

Ask a student Bachelor - Studierende beraten

IMC Krems präsentiert: Ask a student - Online Infosession für neugierige Köpfe!

19.06.2024

Diese Veranstaltung wird empfohlen für:

• Interessierte Öffentlichkeit
Eventankündigung "Ask a student" Bachelor
"Ask a student" Bachelor

Am Mittwoch, dem 19. Juni 2024, von 18:00 bis 19:00 Uhr, öffnen wir virtuell die Pforten zu unseren Bachelor-Studiengängen. In unserer "Ask a student - Online Infosession" stehen unsere Studierenden im Rampenlicht, um aus erster Hand über das breite Spektrum unserer Programme zu berichten.

Was gibt es zu erfahren? Unsere Studierenden geben nicht nur Einblicke in die Bachelor-Studiengänge am IMC Krems, sondern beantworten auch gerne Fragen rund um das Studium an unserer Hochschule. Ob zum Studienangebot, dem Aufnahmeverfahren oder dem studentischen Leben in Krems – unsere Leute haben die Antworten und teilen ihre persönlichen Erfahrungen mit Ihnen.

Für wen ist das etwas? Die Veranstaltung ist offen für die interessierte Öffentlichkeit. Egal, ob Sie bereits Ihre Studienpläne bei uns schmieden oder einfach neugierig sind – tauchen Sie ein in die Welt des IMC Krems und lassen Sie sich von unseren Studierenden virtuell begleiten.

Machen Sie mit – seien Sie dabei und holen Sie sich Ihre Infos direkt von den Insiderinnen und Insidern!

Thursday? Nichts Besonderes, aber am Mittwoch sind alle herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie! Bis bald beim IMC Krems – dort, wo das Studium lebendig ist!

INTERESSE FÜR DEUTSCHSPRACHIGE STUDIENGÄNGE

INTERESTED IN ENGLISH DEGREE PROGRAMMES