News #Hochschule#Karriere & Entrepreneurship#Wirtschaft#Gesundheit#Naturwissenschaften & Technik

Traumjob in Sicht

Karrieremesse am IMC Campus – Career Links 2023

Die Recruiting-Messe des IMC Krems für Job & Praktikum findet am Dienstag, den 28. März 2023 statt. Hier treffen Studierende, Alumni und Unternehmen aufeinander. Über 50 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, wie beispielsweise Hofer KG, REWE Group Österreich, die KASTNER Gruppe und das Landesklinikum Gmünd-Waidhofen/Thaya-Zwettl präsentieren sich. Ein gegenseitiges Kennenlernen steht im Vordergrund und die Studierenden und Absolvent*innen können sich über mögliche Praktikumsplätze und Einstiegspositionen informieren.

Karrieremesse am IMC Campus – Career Links 2023

Wir wünschen allen Studierenden und unseren Aussteller*innen einen erfolgreichen Recruiting-Tag am IMC Krems!

Vorbereitung auf die Bewerbung

Nutzen Sie die Gelegenheit für ein Bewerbungsfotoshooting und holen Sie sich Tipps rund um die Gestaltung Ihres Lebenslaufs.

Spannende Impulsvorträge erwarten Sie

Lassen Sie sich die Einblicke in Unternehmen, die aufschlussreichen Themen sowie die neuen Ansätze nicht entgehen:
09:30-10:30 Uhr: HOFER – „Bereit für den nächsten Schritt? Leading Change im Handel“ – Karin Viechtbaur, Geschäftsführerin (Raum G1.1.20)
10:45-11:30 Uhr: KASTNER Gruppe – „Mut zur Unvernunft – Generationen begeistern und zielgruppengerecht binden“ – Christina Draxler und Vanessa Flicker (Raum G1.1.20)
11:45-12:30 Uhr: REWE Group – „Lerne die REWE Group als Arbeitgeber kennen – wie & wann werden Assessment Center eingesetzt“ – Emanuel Apfl-Trompeter (Raum G1.1.20)
12:45-13:30 Uhr: Landesklinikum Gmünd – Waidhofen/Thaya – Zwettl – „Pflege im Gesundheitswesen – Sinn, Signifikanz und Sicherheit“ – Andreas P. Lausch, Pflegedirektor (Raum G1.1.20)

Gewinnspiel vor Ort

Wurde ein Impulsvortrag besucht, sind Sie zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt (im Raum G1.1.20). Zu gewinnen gibt es eine IMC-gebrandete dishtennis Mini-Tischtennisplatte im Wert von EUR 350,-.

IMC Career Links, 28. März 2023, 09:00-14:00 Uhr, IMC Campus Krems | Trakt G1

IMC Career Service