News #Hochschule#Events#Karriere & Entrepreneurship#Praxis

1000 Gäste bei Career Links 2024

Traumjob in Sicht – bei der Karrieremesse am IMC Campus Krems

Die Recruiting-Messe des IMC Krems für Job & Praktikum fand am Dienstag, den 19. März 2024 statt und erfreute sich großer Beliebtheit. Hier trafen Studierende, Alumni und Unternehmen aufeinander.

Career Links 2024

Die Recruiting-Messe des IMC Krems für Job & Praktikum erfreute sich großer Beliebtheit. Über 50 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen präsentierten sich.

Job & Praktikum

Über 50 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, wie beispielsweise HOFER KG, Natuvion GmbH, SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH, MSD Animal Health Danube Biotech GmbH, STRABAG AG, allUpp GmbH, die KASTNER Gruppe und das Lebens.Resort Ottenschlag, präsentierten sich. Ein gegenseitiges Kennenlernen stand im Vordergrund und die Messebesucherinnen und -besucher konnten sich über mögliche Praktikumsplätze und Einstiegspositionen informieren.

Vorbereitung auf die Bewerbung

Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen hatten die Gelegenheit für ein Bewerbungsfotoshooting und konnten sich bei Stepstone Österreich Tipps rund um die Gestaltung ihres Lebenslaufs holen.

Über die Career Links

Die Karrieremesse versteht sich als „Link“ zwischen den verschiedenen Gruppen. Als Netzwerk, das Unternehmen und künftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammenbringt. Damit alle profitieren.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie bei unseren Ausstellerinnen und Ausstellern für den erfolgreichen Recruiting-Tag am IMC Krems!

IMC Career Service