Event #Info Events#Wirtschaft#Gesundheit#Naturwissenschaften & Technik#Angebote für Schülerinnen und Schüler

Bachelor Info Day 2024

Verpassen Sie nicht unseren Informationstag für alle Bachelor-Interessierten

Ein Nachmittag in ganz persönlicher, entspannter Atmosphäre mit unseren Studierenden, Studiengangsleiterinnen und -leitern.

05.12.2024

Diese Veranstaltung wird empfohlen für:

Willkommen beim Bachelor Info Day

Besuchen Sie uns am Bachelor Info Day unter dem Motto „Zuerst probieren, dann studieren!“.
Am 5. Dezember findet unser Bachelor Info Day von 14.00 bis 18:00 Uhr direkt am IMC Campus Krems statt. Wir freuen uns sehr, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Lernen Sie unseren topmodernen Campus kennen und „feel like a student“ - erleben Sie den IMC Spirit hautnah.

Fragen Sie unsere Studierenden - sie sind gerne für Sie da!

Wenn Sie sich für ein Bachelor-Studium am IMC Krems interessieren, dann kommen Sie zu unserem Bachelor Info Day - Lernen Sie Ihre zukünftige Hochschule, die Studierenden, die Studiengangsleiterinnen und -leiter von einer ganz persönlichen Seite kennen.

Neben Studiengangsinformationen gibt es wertvolle Tipps zur Aufnahme und zum studentischen Leben in Krems. Sie erhalten garantiert ausführliche Antworten auf Ihre brennendsten Fragen.

IMC Campus Krems