Presse #Diversity#Export-oriented Management#Alumni#International Business and Economic Diplomacy#Digitalisierung & Technik#Innovation#Forschung

Weltfrauentag: Die Strahlkraft starker Frauen in der IT

Alumni-Porträt zum Weltfrauentag 2021

Astrid Wieland hat nach dem Bachelor in Export-oriented Management den Master in International Business and Export an der IMC FH Krems angehängt – und im Master-Praktikum ihre Berufung gefunden: in einem Top-Job bei Microsoft. Eine Karriere, die junge Frauen inspiriert, einen technischen Karriereweg einzuschlagen.

Astrid Wieland Portrait

(c) Barbara Schmeißer; Angesichts des Weltfrauentags 2021 gewährt Astrid Wieland einen Blick auf ihre Karriere, die junge Frauen inspiriert einen technischen Karriereweg einzuschlagen. #TheNewITGirls – Verein zur Förderung von Frauen in der IT soll dafür Unterstützung bieten.