Presse #Hochschule#Auszeichnungen

IMC Krems erneut unter beliebtesten Arbeitgebern

Auszeichnung von kununu als Top Company 2024 zeigt die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen

kununu ist eine Plattform für Arbeitgeberbewertungen, Gehaltsdaten und Kulturbewertungen.

Mitarbeiter*innen des IMC Krems

Das IMC Krems hat sich für das kununu Top Company Siegel 2024 qualifiziert. Es zählt somit zu den 5% der beliebtesten Arbeitgeber auf kununu. Fotocredit: © Skokanitsch Fotografie

Gütesiegel für optimales Arbeitsumfeld

Seit 2015 zeichnet kununu jene Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Plattform besonders gut bewertet wurden. Die Auszeichnung würdigt damit Arbeitgeber auf kununu, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein möglichst optimales Arbeitsumfeld bieten und so zu deren Zufriedenheit beitragen.

Das Top Company-Siegel hilft sowohl großen als auch kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich authentisch und attraktiv zu präsentieren. Für Bewerberinnen und Bewerber dient der Award als Orientierungshilfe und Bewertungsmaßstab im Wettbewerbsvergleich.
Nur rund 5% der Arbeitgeberprofile auf kununu qualifizieren sich für das Siegel. Es wird auf jährlicher Basis vergeben, weil sich der kununu Score kontinuierlich ändert und somit auch positive Entwicklungen auf dem Arbeitgeberprofil bestmöglich gewürdigt werden können.

Stolz auf die erneute Auszeichnung

„Die Auszeichnung wird auf Basis von Bewertungen unabhängiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verliehen. Es freut uns zu hören, dass sich so viele von ihnen bei uns wohlfühlen“, so Monika Zwirner, Leitung HR Services.

„Wir sind auf die erneute Auszeichnung als Top Company besonders stolz. Diese positiven Rückmeldungen sind enorm wichtig für uns und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, bekräftigt Ulrike Prommer, IMC-Geschäftsführerin.

Stimmen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer

Besonders werden das vielfältige Aufgabengebiet und die Ausstattung des Arbeitsplatzes gelobt sowie „dass es kurze Kommunikationswege bis zur Hochschulleitung gibt“.
„Man kann eigene Idee einbringen und entwickeln. Innovation wird gerne gesehen!“
„Trotz der wachsenden Unternehmensgröße eine familiäre Arbeitsatmosphäre.“
„Ich liebe meinen Job und habe nicht vor meinen Arbeitsplatz je zu verlassen; auch wenn ich nicht in genau dieser Position bleibe, so möchte ich dann eben mit anderen Aufgaben in der Firma bleiben.“

Wurde nun Ihr Interesse geweckt, am IMC Krems zu arbeiten? Dann sehen Sie sich unsere Jobangebote an!