Logo IMC Fachhochschule Krems

News#Projekt 25

IMC Charity Bazar – IMC Team4kids

IMC Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Geschäftsführung sammelten 1.600 Euro für Kinder.

Am 5. April 2019 fand ein weiteres Projekt 25 - der IMC Charity Bazar "Kinderflohmarkt"  im eindrucksvollen Kellergewölbe des IMC Co-Working Spaces, in der Unteren Landstraße in Krems, statt.

IMC - Charity - Bazar

Monika Pruhs, Barbara Friedl, Marion Führer, Julia Pelikan und Martina Pichler.

 Alle angebotenen Bekleidungsstücke sowie das gesamte Spielzeug wurde von IMC Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gespendet. Der Fokus lag dabei auf Baby – und Kindergewand. Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf werden der Kremser Privatstiftung Futur4children gespendet.

Da die Sachspenden sehr großzügig ausfielen wurde im Zuge der Jungen Uni ein weiterer IMC Charity Bazar veranstaltet, bei dem die vielen tollen Sachen erstanden werden konnten.

Insgesamt konnten 783,89 Euros gesammelt werden, die von der Geschäftsführung auf 1.600 Euro aufgebessert wurden. Übrig gebliebene Sachspenden werden zudem an das Lilith Frauenzimmer in Krems gespendet. 

Verantwortlich für die Organisation des IMC Charity Bazars waren Barbara Friedl, Marion Führer, Daniela Hochleitner, Martina Pichler, Julia Pelikan und Monika Pruhs. 

Die IMC FH Krems feiert ihr 25 jähriges Bestehen