Logo IMC Fachhochschule Krems

News#Projekt 25

Begeisterte Leserinnen und Leser gefragt: IMC Book Sharing

Es ist so weit – die IMC Book Sharing Bücherregale sind nun bereit. Sie stehen am Campus im Trakt G (Study Lounge, 1. Stock) und in der Piaristengasse (2. Stock, neues Stiegenhaus) und warten darauf, Leserinnen und Leser zu begeistern. 

Book - Sharing

In der IMC Study Lounge stehen die ersten Bücher schon zum Tausch bereit.

​Viele von uns haben Bücher zu Hause herumstehen und -liegen, die wir nie (wieder) lesen werden. Diese Bücher für andere Menschen verfügbar zu machen ist nachhaltig, sinnvoll, und sozial: darum wurde das IMC Book Sharing ins Leben gerufen. Mit den gespendeten Büchern wurden Bücherregale am IMC Campus und in der IMC Piaristengasse befüllt. Die Leser haben nun die Möglichkeit ein  neues (oder altes!) Buch zu entdecken und sich ganz einfach und gratis eine neue Leselektüre zu beschaffen. Die einzige Regel dabei ist, wird ein Buch aus dem Regal genommen, muss im Austausch dafür auch wieder eines hineingestellt werden. Auf diese Art sind die Bücherregale ständig mit neuen Überraschungen bestückt.

 

 

 

Die IMC FH Krems feiert ihr 25 jähriges Bestehen