News #Internationales

Studierende aus Hanoi und Ho Chi Minh City besuchen Krems

Sie sind für Blockwochen an die IMC FH Krems gekommen.

Zwei Gruppen von vietnamesischen Studierenden aus transnationalen Programmen sind gerade in Krems.

Hanoi - Ho - Chi - Minh

Transnationale Studierenden aus Hanoi und Ho Chih Minh City sind für ihre Blockwochen an der IMC FH Krems.

14 Studierende aus dem Bachelor Programm Business Administration and E-Business Management in Ho Chi Minh City und 30 Studierende aus dem Bachelor Programm Tourism and Leisure Management in Hanoi absolvieren an der IMC FH Krems zwei Lehrveranstaltungen, lernen den Heimat-Campus ihrer Hochschule kennen und erleben den Winter in Österreich. Studiengangsleiter Christian Kümmel und das Team von International Relations begrüßten beide Gruppen bei einem gemütlichen Welcome Event, wobei auch eine Weinverkostung auf dem Programm stand. Dies ist bereits die dritte Kohorte aus Hanoi, die Krems besucht. Aus Ho Chih Minh City kamen heuer zum ersten Mal Studierende nach Österreich.