News #Alumni#Hochschule

Sponsionen im Schloss Grafenegg

Am 25. und 26. April finden die Sponsionen der IMC FH Krems erstmals wieder in Präsenz statt.

Die Absolventinnen und Absolventen der Abschlussjahrgänge 2020 und 2021 können ihren Studienabschluss im feierlichen Rahmen des Auditoriums im Schloss Grafenegg feiern und das ist eine Premiere. Grafenegg ist die bedeutendste Schlossanlage des romantischen Historismus in Österreich und eine der schönsten Schlossanlagen Niederösterreichs.

Alumni bei der Sponsionsfeier

Nach mehr als zwei Jahren heißt es wieder: „Feiern Sie mit uns“.

Nach mehr als zwei Jahren heißt es wieder: „Feiern Sie mit uns“. Gemeint sind die über 2.000 Alumni, die 2020 und 2021 ihr Bachelor- bzw. Masterstudium oder einen akademischen Lehrgang erfolgreich abgeschlossen haben.

Die Jungakademikerinnen und Jungakademiker konnten aufgrund der Pandemie keine „richtige“ Sponsion feiern. Trotzdem hat sich die IMC FH Krems für diese Abschlussjahrgänge immer etwas Besonders einfallen lassen. Seien es die Sponsionspakete mit einem persönlichen Geschenk, die virtuellen Sponsionen im Lockdown oder die Pop-up Gratulationen im Juni letzten Jahres.

„Wir sind sehr froh, dass wir gemeinsam mit unseren Alumni und deren Familien die Sponsionen in diesem außerordentlich würdigen Rahmen des Schlosses Grafenegg feiern können. Solche Momente bleiben ein Leben lang in Erinnerung und deshalb laden wir auch alle ein, die bereits 2020 ihren Studienabschluss gemacht haben.“, so der akademische Leiter der IMC FH Krems, Martin Waiguny.

Feiern Sie mit uns und registrieren Sie sich jetzt

Mehr über Grafenegg