Logo IMC Fachhochschule Krems

News#Alumni

Sponsion an der IMC FH Krems

Absolventinnen und Absolventen der gesundheitswissenschaftlichen Studiengänge feierten ihre Sponsion

Die IMC FH Krems sorgte wieder einmal für „Momente, die ewig bleiben“.

sponsion - gesundheit

"Momente, die ewig bleiben" an der IMC FH Krems: Die frischgebackenen Bachelor - und Masterabsolventinnen und - absolventen.

Insgesamt 46 Studierende aus den Studiengängen Advanced Nursing Practice, Musiktherapie, Physiotherapie und Gesundheits – und Krankenpflege feierten ihre Sponsion und sind nun frischgebackene Bachelor- und Masterabsolventinnen und – absolventen.

Der niederösterreichische Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing kam in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl- Leitner nach Krems.  Für Kollegiumsleiter Mag. Dr. Martin Waiguny war es die erste Sponsionsfeier seit der Berufung in die neue Position.

Die IMC FH Krems feiert ihr 25 jähriges Bestehen