News #Digitalisierung & Technik#Auszeichnungen

Kansai-Helios-Förderpreise für Applied Chemistry Studierende

Schon in ihrem ersten Jahr wurden die Studierenden für ihre Leistungen belohnt.

Ing. Hubert Culik, Geschäftsführer von Kansai-Helios und Obmann des Fachverbands der chemischen Industrie, übergab die Preise, die jeweils mit 500 Euro dotiert sind, an drei Applied Chemistry Studierende der IMC FH Krems.

Ach - Förderpreis

Dr. Ralph Peter Theuer, Lisa Rausch, Wladimir Agranat und Herwig Weißinger, Ing. Hubert Culik, Dr. Uwe Rinner und Dr. Manfred Pferzinger.

Lisa Rausch, Wladimir Agranat und Herwig Weißinger erhielten die Förderpreise aufgrund ihrer akademischen Leistungen im ersten Studienjahr. Ecoplus belohnte alle Studierende mit einem Plüschraben, dem Maskottchen des Studienganges.

Bei der feierlichen Übergabe waren Studiengangsleiter von Applied Chemistry Dr. Uwe Rinner, Kollegiumsleiter Stellvertreter Dr. Manfred Pferzinger von der IMC FH Krems, Dr. Ralph Peter Theuer, Geschäftsführer der Metadynea und Dr. Harald Leitner, Technopolmanager von Ecoplus, anwesend.