News #Hochschule#Auszeichnungen

IMC Krems ist Top Company 2023

Auszeichnung von kununu als Top Company 2023 zeigt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen

Das IMC Krems hat sich für das kununu Top Company Siegel 2023 qualifiziert. Es zählt somit zu den 5% der beliebtesten Arbeitgebenden auf kununu.
kununu ist eine Plattform für Arbeitgebendenbewertungen, Gehaltsdaten und Kulturbewertungen.

kununu-Siegel

Was zeichnet eine Top Company auf kununu aus?

Seit 2015 zeichnet kununu jene Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Plattform besonders gut bewertet wurden. Die Auszeichnung würdigt damit Arbeitgebende auf kununu, die ihren Mitarbeitenden ein möglichst optimales Arbeitsumfeld bieten und so zu deren Zufriedenheit beitragen.

Nur rund 5% der Arbeitgebendenprofile auf kununu qualifizieren sich für das Siegel. Es wird auf jährlicher Basis vergeben, weil sich der kununu Score kontinuierlich ändert und somit auch positive Entwicklungen auf dem Arbeitgebendenprofil bestmöglich gewürdigt werden können.

Das Top Company-Siegel soll sowohl großen als auch kleinen und mittelständischen Unternehmen helfen, sich authentisch und attraktiv zu präsentieren. Gleichzeitig dient der Award für Bewerber*innen als Orientierungshilfe und Bewertungsmaßstab im Wettbewerbsvergleich. Als Qualitätsindikator für eine starke Arbeitgebendenmarke sind hierbei drei inhaltliche Faktoren von Bedeutung:
1. Die Auszeichnung wird auf Basis von Bewertungen unabhängiger Mitarbeitender verliehen.
2. Die Kriterien, nach denen das Siegel vergeben wird, sind für Arbeitgebende und Jobsuchende transparent.
3. Für eine ausgewogene Arbeitgebenden-Präsenz fließt neben dem kununu Score auch die Anzahl und die Aktualität der Bewertungen in die Vergabe des Siegels ein.

In Anlehnung an: kununu.com/at

Wurde nun Ihr Interesse geweckt, am IMC Krems zu arbeiten? Dann sehen Sie sich unsere Jobangebote an!

Zu unseren Jobangeboten