News #Alumni

IMC Alumni Actions around the globe

Innerhalb von 3 Tagen fanden Ende November weltweit 3 verschiedene Alumni Events statt.

London, Shanghai und Berlin standen dieses Mal auf dem Terminplan der IMC Alumni.

Alumni - Stammtische

Die IMC Alumni haben sich in Shanghai, London und Berlin getroffen.

In London hat IMC Alumni Ambassador Thomas Tuschek zum 12. London Stammtisch eingeladen. Bei den nun schon fast traditionellen London Alumni Vor-Weihnachtsfeierlichkeiten im Rahmen des Embassy Event verbrachten 15 IMC Alumni einen tollen Abend. Sie genossen die Veranstaltung in den Botschaftsräulichkeiten mit österreichischen Schmankerl und Getränken und tanzten zu stimmungsvollen Musikklassikern.

Wer behauptet, dass man in Shanghai nicht Schifahren kann? Lady IMC Alumni Ambassador für Shanghai Lisa Kronreif und Alumnus Karl Reitbauer bewiesen in der Indoor- Skihalle „Snow 51“,dass es durchaus möglich ist. Die IMC Alumni schlossen sich einem Alumni-Treffen der TU Graz und KFU Graz an und nutzten die Gelegenheit, um auf einem sogenannten „Moving Carpet“ das Skifahren auszuprobieren.

In einer einzigartigen Location trafen sich die Berlin-Alumni mit IMC FH Krems Rektorin Eva Werner und IMC FH Krems Mitarbeiterin Elisabeth Garschall. Mit Blick auf den Fernsehturm, den Berliner Dom und das Berliner Schloss verbrachten sie einen Abend im Szenelokal Wilde Mathilde. Eine Bar, die eigentlich ein Kettenkarussell ist, wo Rokoko Möbel und alte Bilder Berlins eine einzigarte Atmosphäre erschaffen und die den Stammtisch zu einem besonderen Erlebnis machte.