News #Alumni#Export-oriented Management

Erfolgreicher Alumni Export Expert Talk

Letzte Woche fand ein weiterer Alumni Talk mit Top IMC FH Krems Absolventinnen und Absolventen statt, die für die Advantage Austria arbeiten.

Christopher Schwand und die vier Absolventinnen und Absolventen von Advantage Austria

Erfolgreicher Expert Export Talk mit insgesamt vier IMC Alumni die bei Advantage Austria arbeiten.

Institutsleiter des Departments Internationaler Handel und Nachhaltige Wirtschaft sowie Studiengangsleiter für Exportorientiertes Management Prof. (FH) MMag. Christopher Schwand und Head of Alumni Relations Mag. (FH) Tina Weiss organisierten die vier „Deputy Commercial Counsellors“ in Almaty, New Delhi, Abu Dhabi und London: Lisa Kronreif, Vera Maier, Andreas Pfleger und Christoph Pfeifer zu einem fachlichen „Career Talk“. 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dabei und konnten Einblicke in diesen interessanten Job bekommen. So wird nicht nur die Vernetzung der Studierenden mit Alumni vorangetrieben, sondern auch Hintergründe zu den wirtschaftlichen Gegebenheiten der Länder und Regionen gegeben.