Logo IMC Fachhochschule Krems

News#Alumni

Ein wundervoller Alumni Abend im Palais Hansen Kempinski

Head of Alumni Relations Tina Weiss konnte 55 Ehemalige – fast ausschließlich aus dem Department Business - zum Alumni Stammtisch Wien begrüßen.

Alumni - Stammtisch - Wien

Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Alumni Stammtisch in Wien.

Im luxuriösen Ringstraßen Hotel Palais Hansen Kempinski, das seit Oktober 2018 von einem IMC Alumnus geleitet wird, fand das unterhaltsame Treffen statt. Dieses Mal waren International Welcome Center Managerin Doris Molnar und Alumni Relation Mitarbeiterin Christina Paul auch mit dabei. Und auch die ehemalige Rektorin Eva Werner ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen die Ehemaligen zu begrüßen. General Manager Florian Wille war ein großzügiger Gastgeber und lud nicht nur zu einem Begrüßungssekt ein, sondern ließ auch einen Blick hinter die Kulissen zu, unter anderem in die 320m2 große Präsidenten-Suite, die Bars, Restaurants, die Großküche und die Banketträume. Das Feedback der Alumni war überwältigend positiv, die Abschlussjahrgänge reichten von 1998 bis 2016. Die Alumni-Vernetzungstreffen in Wien erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und tragen ihren Teil zur FH-Strategie bei.

Fotoalbum Stammtisch Wien

Die IMC FH Krems feiert ihr 25 jähriges Bestehen