News #Hochschule#Events#Info Events

Christmas Memories: IMC FH Krems für das Ö3-Weihnachtswunder

Your Christmas Memory is just one click away: Mach ein Erinnerungsfoto und tu Gutes dabei

Wir, die IMC FH Krems und ihre Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterstützen mit der Aktion „Christmas Memories“ das Ö3-Weihnachtswunder.

Ö3- Weihnachtswunder

Während unseres Bachelor Info Days am 13. Dezember 2018 haben Besucherinnen und Besucher, Studierende, Lehrende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 14.00 - 18.00 Uhr, die Möglichkeit ein weihnachtliches Erinnerungsfoto zu machen und gegen eine Spende für das Ö3-Weihnachtswunder mit nach Hause zu nehmen. Die Fotos im Retrolook werden durch weihnachtliche Photobooth-Accessoires aufgepeppt und so zur einzigartigen „Christmas Memory“. Die ÖH der IMC FH Krems wird zudem die Einnahmen ihres Punschstandes, der am Bachelor Info Day geöffnet hat, ebenfalls dem Ö3-Weihnachtswunder, das heuer in der Landeshauptstadt St.Pölten stattfindet, spenden.

In St.Pölten entsteht das Ö3-Weihnachtswunder

Wann: 13. Dezember 2018, 14.00 - 18.00 Uhr

Wo: IMC FH Krems Trakt G1, beim großen Christbaum

Wie viel: 5 Euro Spende pro Foto

Worum geht's eigentlich?

Beim Ö3-Weihnachtswunder werden Musikwünsche zu wertvollen Spenden für Familien in Not in Österreich. Für jede Spende kannst du einen Musikwunsch abgeben - jeder Musikwunsch bringt also eine Spende für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds.