Logo IMC Fachhochschule Krems

Event #Alumni

IMC Alumni Stammtisch Wien

Ein Alumni Stammtisch mit dem besonderen Plus: Dieses Mal trifft sich die große IMC Alumni Community Vienna Chapter in einem der luxuriösesten Ringstraßenhotels von Wien und das ist noch nicht alles.

Wednesday
20.03.2019
18:00 - 22:00
Palais Hansen Kempinski Wien, Schottenring 24, 1010 Wien

Diese Veranstaltung wird empfohlen für:

  • Alumni

Florian Wille, ein Tourismus-Absolvent der ersten Stunde ist seit Oktober General Manager führt uns durchs Haus und lässt uns hinter die Kulissen eines 5-Sterne Superior Hotels blicken. Wir besichtigen unter anderem die wunderschöne Dachterrasse mit Blick über ganz Wien und lassen den Abend in der Hotelbar des Jahres ausklingen.

Über das Hotel:

Das denkmalgeschützte 5-Sterne Superior Palais Hansen Kempinski Wien am Schottenring ist Teil des berühmten Prachtboulevards Ringstraße. Ursprünglich als Hotel für die Weltausstellung 1873 erbaut, verbindet das Palais große Geschichte mit zeitgemäßem Design, neuester Architektur und Luxus.

Die Alumni Ambassadors Ruth Gabler-Schachermayer und Gerhard Pronegg freuen sich auf eure Teilnahme. Begrenzte Teilnehmer*innenzahl (30): Eine Anmeldung ist unbedingt bis 19. März erforderlich.