Logo IMC Fachhochschule Krems

Erneuerbare Energien - Wolfgang Löser

öffentlicher Vortrag

Wir laden Sie herzlich zum öffentlichen Vortrag von Wolfgang Löser, der zum Thema erneuerbare Energien spricht, ein.

Friday
03.05.2019
18:30 - 19:30

Diese Veranstaltung wird empfohlen für:

  • Interessierte Öffentlichkeit

Am 3.5. dürfen wir Herr Wolfgang Löser, den Experten für erneuerbar Energien, bei uns an der IMC FH Krems willkommen heißen.
Er hält einen offenen Vortrag, wo er seine Meinung und sein Wissen zu diesem Thema mit uns teilt.

Wolfgang Löser hat den den erster energieautarken Bauernhof Österreichs seit 2002 mit Vorträgen und Seminaren. www.energiebauernhof.com
Ebenso ist er Autor des Buches "Der Energierebell" http://www.stocker-verlag.com/buecher/neuerscheinungen/neuerscheinun

Nutzen Sie die Chance und nehmen Sie an diesem spannenden Vortrag teil.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

 


Die IMC FH Krems feiert ihr 25 jähriges Bestehen