Stimmen über uns

Physiotherapie

Bachelorstudiengang / Vollzeit

Tina Glaser, BSc

Absolventin Physiotherapie

"Die IMC Fachhochschule Krems bietet ein traumhaftes Studienumfeld, um in diesem verantwortungsvollen Berufsfeld zu arbeiten. Der moralische Grundsatz der Nächstenliebe und damit Personen in schwierigen Situationen weiterzuhelfen, war für mich ein Hauptgrund für diese Studienwahl."

Werner Christian Binder, BSc

Absolvent Physiotherapie

"Schon bei der Aufnahme an der IMC FH KREMS fühlte ich mich als zukünftiger Student von den Lektoren sehr herzlich willkommen. Dies zieht sich nun wie ein roter Faden durch das gesamte Studium und trägt zu einem äußerst guten Lernklima bei. An diese drei Jahre an der IMC Fachhochschule Krems werde ich mich bestimmt mein Leben lang mit sehr positiven Gefühlen zurückerinnern."