IMC Alumni Stammtisch Wien @Teach For Austria

Die große "Vienna community" der IMC Alumni trifft sich dieses Mal zu einem besonderen Stammtisch mit Rahmenprogramm und ist dieses Mal zu Gast bei Teach For Austria.

Termin 30.01.2018 18:00 bis 23:00
Veranstaltungsort Teach For Austria, Marxergasse 4A, 1030 Wien
Name Tina Weiss, Ruth Gabler und Gerhard Pronegg
alumni@fh-krems.ac.at
Kontakt 0664 85 81 855
Teilnehmer IMC Alumni and friends, IMC Lehrende und MitarbeiterInnen
Termin übernehmen vCal
iCal

Die große Wiener IMC Alumni Community trifft sich am Dienstag, dem 30. Jänner 2018. Dieses Mal steht etwas Besonderes auf dem Programm. Wir sind dieses Mal bei Teach For Austria zu Gast. Anschließend laden wir zu einem gemütlichen Ausklang in einem der Wiener Szenelokale

Ein großes Danke an die beiden "Vienna Ambassadors" Ruth Gabler und Gerhard Pronegg sowie an Teach For Austria.

Programmablauf

18.00 Begrüßung mit Walter Emberger, dem „Österreicher des Jahres“

18.15 – 19.15: Impulsvortrag mit Speaker Therese Werl: Fellow und Alumna der IMC FH Krems, gibt Einblick in ihren Alltag als Teach For Austria-Fellow und erzählt wieso sie als IMC FH Krems Alumna das Programm absolviert.

19.30: Ausklang und gemütliches Casual-get together im Pub Gossip no2   (gleich bei U3/U4 Station Landstrasse)

Wir freuen uns gemeinsam mit Teach For Austria auf einen spannenden und gemütlichen Abend.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 25. Jänner.2018:

Registrierung ist unbedingt erforderlich

Share